Wer ist lee cooper?

Lee Cooper ist ein englisch-amerikanisches Bekleidungs- und Schuhunternehmen mit Sitz in London, das sich auf Denim-Produkte spezialisiert hat. Neben der eigenen Produktion lizenziert das Unternehmen den Verkauf vieler Artikel der Marke Lee Cooper weltweit.