Wie brät man Steinpilze?

Steinpilze putzen. Erdige Teile abschneiden. Hüte mit einem weichen Tuch abreiben, braune Stellen mit einem Messer abschaben. Pilze in Scheiben schneiden. Fein gewürfelte Zwiebeln. Pfanne stark erhitzen. Die Steinpilze mit etwas Fett 5 Minuten scharf anbraten, die Zwiebeln Stück Butter zugeben.