Wie viele Leute wohnen in Breitengüßbach?

Breitengüßbach liegt in Bayern, 245m über NN, auf einer Fläche von 16,86 Quadratkilometer, leben 3.523 Menschen. Die Gemeinde Breitengüßbach besteht aus den vier Ortslagen Breitengüßbach, Hohengüßbach im Gut Leimershof 181 Bewohner, Unteroberndorf 659 Bewohner, Zückshut 362 Bewohner.

---

Breitengüßbach im oberfränkischen Landkreis Bamberg hat ca. 4480 Einwohner, die da wohnen.