Was ist das leiseste Instrument der Welt?

Unter Musikern wird oft über das Fagott gewitzelt, dass es nicht wirklich laut oder leise spielen könne. Tatsächlich liegen bei diesem Instrument das leiseste Pianissimo und das lauteste Fortissimo nur 22 Dezibel auseinander