Wo liegt Börgerende?

Börgerende-Rethwisch befindet sich in Mecklenburg-Vorpommern im Landkreis Rostock und hat die Postleitzahl 18211. Börgerende liegt an der Ostsee. Die Gemeinde wird von der Stadt Bad Doberan verwaltet.

---

Börgerende-Rethwisch liegt an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Der nächst größere Ort ist Rostock (ca. 15 km entfernt).