Wie heißt Leonardo Dicaprio in Titanic?

In dem Film Titanic von 1997 spielt Leonardo DiCaprio die Figur Jack Dawson, der beim Pokern ein Ticket für die Titanic gewinnt welches sein Leben einschneidend verändert.

---

Jack dorson