Wie groß sind Schweine?

Die Körpergröße reicht von 70 – 110 cm am Widerristhöhe (höchste Stelle der Schulterpartie) gemessen. Die Körperlänge liegt zwischen 100 cm und 200 cm. Eber sind in der Regel um ein paar Zentimeter größer als Sauen.