Worum geht es in dem Song Ride Captain Ride?

In diesem Song geht es um ein Schiff, dessen 73 Mann starke Crew von San Francisco aus in ein neues Land und Leben segeln will. Sie laden andere Menschen zur Mitfahrt ein, aber alle sind zu beschäftigt, um zuzuhören. Das Schiff fährt los und wird nie wieder gesehen.