Welche Frequenz hat Radio Nordseewelle?

Die UKW-Frequenzen von Radio Nordseewelle im Einzelnen: Norden 88,2 MHz. Aurich/Emden/Leer 90,6 MHz & 99,5 MHz. Jever 94,9 MHz. Neuharlingersiel 100,1 MHz.