Was ist eine Fußballschule?

Eine Fussballschule ist eine Schule, in der man Fußballspielen lernen kann. Viele Vereine haben auch sogenannte Fussballakademien, in denen sie junge Fußballer ausbilden, um sie vielleicht später einmal in die Profimannschaft zu holen.