Was ist Pasta Alla Calabrese?

Pasta alla Calabrese sind Nudeln mit einer Soße aus Paprika, Chili, Knoblauch, Pecorino, Olivenöl und Ricotta

---

Pasta alla Calabrese sind Nudeln mit einer Sauce, die aus Aubergine, Zwiebeln, Tomatenwürfel, Mozzarella, scharfer Salami, Pfeffer, Salz und italienischen Gewürzen besteht.