Wie macht man Pfifferlinge sauber?

Befreie die Pilze mit einem Küchenpinsel von Erde, Moos, Laub und Nadeln. Alternativ kannst du die Pfifferlinge auch mit einem Küchenpapier abreiben. Schneide die Druckstellen und weiche Teile mit einem scharfen Messer heraus und die Stielenden ab.