Wie bekommt man Sekundenkleber von der Haut ab?

Seife und warmes Wasser: Weichen Sie die Haut im warmen Seifenwasser ein – der Sekundenkleber lässt sich dann einfach abreiben. Zitronensaft: Als Alternative zu Seifenwasser können Sie Zitronensaft nehmen.