Wann beginnt die orale Phase bei Babys?

Meistens ab dem 5. Lebensmonat, sobald das Baby in der Lage ist, Gegenstände eigenständig zu greifen.

---

Beginnt wenn Babys in der Lage sind Gegenstände zu greifen und zum Mund zu führen. Meist mit 4 bis 7 Monaten