Wie lang wird ein Elefant?

Bei dem afrikanischen Elefanten ist die Kopf-Rumpf-Länge 600 bis 750 cm, der Schwanz wird noch einmal 100 bis 150 cm lang. Der asiatische Elefant ist etwas kleiner