Was ist die Weiterentwicklung von Simsala?

Simsala ist die zweite Entwicklungsstufe von Abra und die Weiterentwicklung von Kadabra. Simsala kann mit Simsalanit eine Mega-Entwicklung zu Mega-Simsala ausführen. Es bekommt drei weitere Löffel, welche über seinem Kopf schweben. Dazu wird es noch dünner und bekommt einen weißen Bart.