Was bedeutet GL?

Die korrekte Langversion von der Abkürzung GL lautet Generalleutnant. Manche meinen aber auch "Good luck", "Grönland", "Geschäftsleitung", "Gehörlos" oder gar "Bergisch Gladbach".