Was ist eine Versteckte Schwangerschaft?

Die verdrängte, versteckte Schwangerschaft bezeichnet die Tatsache, schwanger zu sein, ohne sich dessen aber bewusst zu sein. Der Körper zeigt keine der üblichen Schwangerschaftsanzeichen wie z.B. Übelkeit, Brechen, Müdigkeit oder eine Gewichtszunahme.

---

Die versteckte oder verdrängte Schwangerschaft bezeichnet die Tatsache, schwanger zu sein, ohne sich dessen aber bewusst zu sein. Der Körper zeigt keine der üblichen Schwangerschaftsanzeichen wie z.B. Übelkeit, Brechen, Müdigkeit oder eine Gewichtszunahme.