Wie lange müssen salzkartoffeln kochen?

Salzkartoffeln sollten aufkochen und zugedeckt je nach Größe ca. 20 Minuten in kochendem Wasser garen.

---

Kartoffeln müssen je nach Größe 25–30 Minuten zugedeckt garen.