Was ist Robot C?

"ROBOT C" ist eine effiziente, C-basierte Programmiersprache zum entwickeln von Programmen, und ist zudem die einzige Programmiersprache welche ein umfassendes real-time Debugging zur Fehlersuche anbietet.

---

RobotC ist eine komplette IDE-Festplattenschnittstelle mit einem sehr praktischen und leistungsstarken interaktiven Echtzeit-Debugger.