Welche Art von Blockflöten gibt es?

Es gibt 8 Arten von Blockflöten, die sich wie folgt nennen: Garkleinblockflöte, Sopraninblockflöte, Sopranblockflöte, Altblockflöte, Tenorblockflöte, Bassblockflöte, Großbassblockflöte, Kontrabassblockflöte