Wie alt muss man Sein, um Poker spielen zu können?

Poker gehört regulatorisch zu den Glücksspielen. Wie bei allen Glücksspielen mit Werteinsatz wie Geld muss der Teilnehmer mindestens 18 Jahre als sein. Der Anbieter muss weitere Auflagen erfüllen um das Glücksspiel veranstalten zu dürfen.