Was bedeutet BTS?

B T S ist eine viel verwendete Abkürzung. Zum Beispiel die südkoreanische Boygroup Bangtan boys. Aber auch solche Sachen wie Base Transceiver Station im Mobilfunk, Basistemperatur der Schneedecke, Batch Temperatur Simulator, Bayer Technology Service, Behind the scenes, und vieles mehr