Was sind die Namen von Michael Jacksons Brüdern?

Die Brüder von Michael Jackson heißen Jackie, Tito, Jermaine und Marlon jackson.

---

Die Brüder von Michael Jackson heißen Jackie , Tito, Jermaine, Marlon, Brandon und Randy. Brandon, der Zwillingsbruder von Marlon verstarb wenige Stunden nach seiner Geburt.