Was macht man gegen Wühlmäuse?

Die Ansiedlung von natürlichen Fressfeinden, wie Katzen, kann Wühlmäuse vertreiben. Im geordneten Baumarkt finden sich auch technische Hilfsmittel um Wühlmaus-Plagen zu bekämpfen. Auch ein Kammerjäger kann einen Wühlmausbefall bekämpfen.

---

Zum einen kann man die Hügel intensiv wässern, aber auch geruchsintensive Pflanzen, wie Knoblauch oder Zwiebeln können helfen. Natürlich kann der Geruch von Feinden, wie Katzen oder Hunde Wühlmäuse vertreiben. Ebenfalls sind auch diverse Mittel im Baumarkt erhältlich.