Wann wird Grünschnitt geholt?

Bitte frag bei den Entsorgungsbetrieben nach, wann es Abholungstermine gibt. In der Regel kannst du aber ganzjährig deinen Grünschnitt bei Kompostierungsanlagen und Wertstoffhöfen abgeben.