Wer ist Nina Faruk?

Nilam Farooq ist die Tochter eines pakistanischen Vaters und einer polnischen Mutter und hat einen jüngeren Bruder. Sie wuchs in ihrem Geburtsort Berlin im Bezirk Wilmersdorf auf, besuchte das dortige humanistische Goethe-Gymnasium und machte das Abitur.