Wie mischt man gelb?

Mit den Farben Rot und Grün kann man Gelb mischen.

---

Bei der subtraktiven Farbmischung ist Gelb eine der Grundfarben, bei additiver Farbmischung entsteht Gelb durch die Mischung der Farben Rot und Grün.