Wer ist Martin Ball?

Martin Ball ist ein englischer Theater- und Fernsehschauspieler. Er wurde in Royal Tunbridge Wells in Kent geboren und wuchs dort auf. Er absolvierte eine Ausbildung an der Webber Douglas Academy of Dramatic Art und machte 1992 seinen Abschluss.