Warum brüllt der Mgm Löwe nicht?

Seit 1924 kamen bisher acht verschiedene echte Löwen zum Einsatz, die in das Logo der MGM Studios montiert wurden. Mehrere Löwen brüllten zunächst nicht. 2021 wurde der Löwe durch einen vollständig am Computer erzeugten und animierten Löwen ersetzt.