Wie oft gibt es Mcdonald's in Deutschland?

Mit rund 1.450 Restaurants ist McDonald's die zweitgrößte systemgastronomische Marke in Deutschland hinter den Metzger- und Bäcker-Imbissen der Edeka Gruppe.