Was ist dynamisches Dehnen?

Dynamisches dehnen kannst du dir als den Gegensatz zum statischen dehnen vorstellen. Dynamisches Stretching bedeutet, dass du kurz in die Endposition des Dehnens hinein gehst und danach die End- Position wieder verlässt, ohne lange in der in Position zu bleiben.