Was ist Kolodiales Silber?

Bei kolloidalem Silber handelt es sich um ultrafeine Partikel elementaren Silbers (Nanosilber) Die Kolloidteilchen sind zwischen 1 und 100 nm groß und sind weder mit dem Auge noch mit einem Lichtmikroskop erkennbar. kolloidales Silber wirkt gegen Viren