Wie sieht ein Traumhaus aus?

Das kommt ganz auf die Persönlichen Vorlieben an, aber auch auf das Jahrzehnt, welches betrachtet werden soll. Wie in der Mode, veränderte sich die Art der Häuser sehr stark. Somit natürlich auch die Wahrnehmung eines solchen als Traumhaus.