Wie ist die Postleitzahl von Scharbeutz?

Die Postleitzahl von Scharbeutz ist 23730. Scharbeutz ist eine Gemeinde im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein. Sie liegt an der Lübecker Bucht an der Ostseeküste und ist Teil des Seebades.

---

Die Postleitzahl für Scharbeutz lautet 23629. Die verschiedenen Ortsteile und Bezirke, die zu Scharbeutz gehören haben abweichende Postleitzahlen. Es kommt also auf die genaue Adresse drauf an!