Was ist eine geheime Wahl?

Nennt man eine Wahl bei der nicht bekannt gemacht wird wer was gewählt hat.

---

Z.B. Wird eine Partei im geheimen gewählt. Man gibt seine Stimme anonym ab. Es wird ausgezählt und die Wahl wird gewertet aber niemand weiss was du gewählt hast oder ob du gewählt hast