Wie sieht Rettich aus?

Rettiche werden aufgeteilt in den weißen, rosafarbenen, roten, braunen, schwarzen und violetten Rettich. Sie sind durchschnittlich 30 cm lang. An der Oberseite haben sie einen grünen Strunk. Sie sehen damit - bis auf die Farbe - wie Möhren aus.