Wie breit ist der breiteste Baum der Welt?

Der sogenannte "Baum von Tule", eine mexikanische Sumpfzypresse wird als breitester Baum der Welt bezeichnet. Mit dem Durchmesser seiner Stämme von 14,05 Metern ist er der dickste bekannte Baum der Welt.