Welche Elemente sind im menschlichen Körper?

Elemente im menschlichen Körper vorkommen sind zum Beispiel: Wasserstoff, Sauerstoff, Kohlenstoff, Stickstoff, Natrium und Kalium. Aufzählung nicht abschließend.