Wann ist eine Mango schlecht?

Wenn so vergoren schmeckt und im Mund brennt.

---

Wenn du sie angreifst und sie sich matschig anfühlt, wenn du sie öffnest riecht sie dann nicht angenehm und das Fruchtfleisch ist bräunlich!