Was ist schlimm an Coca Cola?

Generell enthalten Colagetränke extrem viel Zucker, ein regelmäßiger Genuß steigert das Risiko an Diabetes zu erkranken. Die in Cola enthaltene Phosphorsäure bindet Zink,Magnesium und Kalium, d.h. Knochenaufbaustoffe , durch das Koffein werden Elektrolyte dann aus dem Körper geschwemmt.