Was ist in Notre Dam?

Notre Dame (‚Unsere Frau') steht für: zahlreiche Kirchengebäude und Kapellen, die der Jungfrau Maria geweiht sind, siehe Liste von Frauenkirchen – insbesondere aber die Kathedrale Notre-Dame de Paris.