Welches Öl nimmt man zum backen?

Wollen Sie einen Kuchen backen, sind tierische Fette oder geschmackneutrale Öle eine Möglichkeit. Sollte es hingegen Brot oder herzhaftes Gebäck werden, ist auch Olivenöl eine Option. Geeignet: Butter, Keimöl, Margarine, Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl.