Wer war Stanley Beamish?

Stanley Beamish ist ein Gnom, doch die Pille machte ihn zum Phantom. Der schwächliche und schüchterne Tankwart Stanley Beamish wird durch die Einnahme einer Wunder-Pille zum unbesiegbaren Supermann. Er ist der Held der Serie "Immer wenn er Pillen nahm" einer US-Fernsehserie aus dem Jahr 1967.