Wo liegt Norddeich Mole?

Die Norddeich Mole ist sowohl als Fähranleger zu den Inseln Norderney und Juist, als auch als Bahnhof Norddeich Mole bekannt und liegt in der Stadt Norddeich in Niedersachsen.