Wie kann man ein Roller abmelden?

Man muss eine Versicherung abgeschlossen haben und wenn die abgelaufen ist der Roller abgemeldet

---

Ein Roller muß nicht abgemeldet werden da diese nur ein Versicherungskennzeichen haben das nach einem Jahr seine Gültigkeit verliert.