Wie wickelt man ein baby?

Po des Kindes sanft anheben und die Windel zur Hälfte unter das Baby schieben. Die andere Windelhälfte durch die Beine des Babys nach oben zum Bauch führen und mithilfe der beiden Klebestreifen an den Seiten schließen. Eine Windel sollte an allen Rändern gut anliegen, aber nicht einschnüren.