Welche Farbe hat Paprika?

Es gibt grüne Paprika, gelbe Paprika und rote Paprika.

---

Paprikas haben verschiedene Farben. Die häufigsten sind Rot, Gelb, und Grün. Es gibt aber auch orangene, lilane, weiße und schwarze.