Wie viel Öl ist in einem Laib Brot?

Häufig wird beim Backen eines Brotes kein Öl verwendet. Typische Zutaten sind Mehl, Wasser, Salz und ein Backtriebmittel wie z.B. Sauerteig oder Hefe.