Kann ein Tintenfisch stechen?

Nein, ein Tintenfisch kann nicht stechen, weil er keinen Stachel hat.

---

Nein, ein Tintenfisch hat keinen Stachel. Allerdings besitzt ein Tintenfisch einen Schnabel, ähnlich einem Papagei. Gib also acht und lass Dich nicht beißen!